Die Abbildung kann abweichen und Zubehör enthalten, das sich nicht im Lieferumfang dieses Artikels befindet.

Kurzgewindekappe, ND9 PP, schwarz, 1,0 mm, PTFE rot/Silikon weiß/PTFE rot, 1000/
Bestell-Nr.: AAV20262682
Diesen Artikel können sie bei diesen Händlern erwerben.
- Teilkatalog: Altmann Analytik
- Artikel-Nr: AAV20262682
- Packung: 1000 Stück
- Letztes Update: 16.01.2023
- Synthetischer Kautschuk RedRubber/PTFE als kostengünstiges Match der Instrumentenhersteller-Qualität. Im Gegensatz zu Naturkautschuk nicht geeignet für Mehrfachinjektionen, jedoch weicher für eine sichere Penetration.
- Kurzgewindeverschluss jetzt auch in geschlossener Version (blaue Kappe) erhältlich.
- Schraubkappe im Design einer Bördelkappe; deshalb auch für (Robber-) Greifarme geeignet.
- Montierter Kurzgewindeverschluss mit geschlitztem Septum erhätlich, um die Bildung eines Vakuums in der Flasche im Falle von Mehrfachinjektionen zu vermeiden.
- Angeschlitzte (Pre-Cut) Septen, bei denen nur das Trägermaterial Silicon in Y-Form durchschnitten wird, während die PTFE Laminierung unverletzt bleibt, vermeiden die bei geschlitzten Septen auftretenden Konzentrationsschwankungen.
Dieses Produkt ist eine Alternative zu den Artikeln folgender Hersteller: National Scientific: C4000-53A / 100 - Wheaton: W225333-0301 - Finneran: 5396-095396-09F - SUN/SRI International: 501 346 / 100
Labhut Cronus: VCA-0905TB-100