Verband des Groß- und Außenhandels für Krankenpflege- und Laborbedarf


Eingaswarngerät BW Clip, Detektor für 2 Jahre H2S 10ppm/ 15ppm

Die Abbildung kann abweichen und Zubehör enthalten, das sich nicht im Lieferumfang dieses Artikels befindet.

Eingaswarngerät BW Clip, Detektor für 2 Jahre Schwefelwasserstoff (H2S) 10ppm/ 15ppm
Zwei Jahre wartungsfreier Dauerschutz Schwefelwasserstoff. Er ist besonders wartungsarm, da keine Kalibrierung notwendig ist, der Sensortausch entfällt und die Batterien müssen weder getauscht noch geladen werden. Aktivierte Gaswarngeräte führen alle 24 Std. automatisch einen internen Diagnosetest durch. Zertifiziert u.a. nach ATEX II 1 G Ex ia IICT4 Ga.
Der BW Clip ist mit dem IntelliDoX kompatibel. Die Eingasdetektoren werden einsatzbereit
und komplett mit stoßfestem Gehäuse, spezifiziertem Sensor, Edelstahl-Krokodilclip, Kalibrieradapter und Bedienungsanweisung geliefert.
Technische Daten:
Maße: 41 × 50 × 87 mm
Gewicht: 92 g
Alarmeinstellung: 10ppm/ 15ppm
Versandkosten bitte anfragen!

 

Bezugsquellen für die Produkte finden Sie hier: Mitgliederbereich des VGKL