Verband des Groß- und Außenhandels für Krankenpflege- und Laborbedarf


MLT C75 Chest freezer, 74 l., -10°C to -25°C

Die Abbildung kann abweichen und Zubehör enthalten, das sich nicht im Lieferumfang dieses Artikels befindet.

Der lokale Kühlschrank zur Lagerung der aktuell zu bearbeitenden Proben in Forschung und Entwicklung, im Krankenhaus und immer dort, wo temperatursensitive Proben verwendet und gelagert werden z.B. in Bereichen der Virologie, Bakteriologie, Stabilisierungstests , Zellpräparation,  Zellkultur u.s.w. 

Niedriger Strombedarf, hohe  Temperaturstabilität und Zuverlässigkeit gute Verarbeitung. Plug & play- Inbetriebnahme, durch die optimierten Abmessungen passt er durch alle Normtüren, kombiniert durch sein geringes Gewicht kann sein Standort schnell gewechselt werden. Die Wartung beschränkt sich auf gelegentliches Abtauen und der Entfernung des Staubes am Kompressor. Eine Wartung durch einen Experten ist nicht erforderlich. Reparaturen können –vor Ort- von geschulten Servicemitarbeitern durchgeführt werden.

 

Bezugsquellen für die Produkte finden Sie hier: Mitgliederbereich des VGKL