Verband des Groß- und Außenhandels für Krankenpflege- und Laborbedarf


Artikel ähnlich wie: Laborrührer Reinraum eco-Lab 450 INOX

Laborrührer Reinraum eco-Lab 450 INOX

Die Abbildung kann abweichen und Zubehör enthalten, das sich nicht im Lieferumfang dieses Artikels befindet.

Artikeleigenschaften

Produkttyp: Laborrührer
Lieferant: PTM mechatronics
Antriebsart: Pneumatisch
Kleinste Spannweite: 1 mm
Größte Spannweite: 8 mm
Minimale Drehzahl: 1 min-1
Nenndrehmoment: 4 N m

Merkmale anzeigen
  Artikelnr Beschreibung Preis Maximale Drehzahl
5101 Laborrührer Reinraum eco-Lab 450 INOX
Unser Laborrührer eco-Lab INOX wird aus hochwertigem V4A Edelstahl 1.4404 gefertigt. Er besteht aus dem effizienten Rührwerksmotor eco mit Schnellspannfutter und Montagestab. Damit ist er leicht in jede Anwendung integrierbar. Mit seiner geringen...
Preis auf Anfrage für 1 Stück 300 min-1
5104 Laborrührer Reinraum eco-Lab 900G INOX
Unser Laborrührer eco-Lab INOX wird aus hochwertigem V4A Edelstahl 1.4404 gefertigt. Er besteht aus dem effizienten Rührwerksmotor eco mit Schnellspannfutter und Montagestab. Damit ist er leicht in jede Anwendung integrierbar. Mit seiner...
Preis auf Anfrage für 1 Stück 600 min-1

 

Bezugsquellen für die Produkte finden Sie hier: Mitgliederbereich des VGKL